Unser Qualitätsmanagement

Bei Wahle "Chefsache"

Wir sichern den überdurchschnittlichen Leistungsstandard...

...durch die klare Strukturierung und kontinuierliche Überprüfung unseres Dienstleistungsprozesses. Dieser umfasst nicht allein technische Faktoren wie Zeit, Technik, Chemie und Qualität. Ein wichtiger Baustein ist auch der Mensch mit seinem Know-how, seinem Engagement und seiner Leistungsbereitschaft.

Unsere Leistung basiert nicht allein auf technischen Faktoren wie Chemie, Temperatur, Technik und Zeit. Grundlage für den Erfolg sind Menschen mit ihrem Know-how, ihrem Engagement und ihrer Leistungsbereitschaft ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

Voraussetzung dafür: Die ständige Verfügbarkeit Ihrer Ansprechpartner bei Wahle, die Ihr Objekt kennen und in persönlicher Verbindung mit den Teams vor Ort stehen.

Persönliche Verantwortung

Die Indentifikation der Reinigungsteams mit ihrer Aufgabe steht im Fokus unserer Arbeit. So setzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort Dienstleistungsqualität um – jeden Tag. Um dieses Engagement zu erreichen, legen wir großen Wert auf beständige Fortbildung und Mitarbeitermotivation.

Kompetenz und Treue

Unser Ziel ist es, für unsere Kunden ein langfristiger Dienstleistungspartner zu sein, der sich immer wieder auf individuelle Bedürfnisse einstellt und neue Anforderungen frühzeitig erkennt, um diese termingerecht und optimal zu erfüllen.

Konsistenz

Unser kundenorientiertes Qualitätsmanagement ist ein wichtiger Baustein, mit dem wir unsere Leistungen auf höchstem Stand halten. Wir betrachten dies als Kernaufgabe unseres Führungsteams. Wir sichern den überdurchschnittlichen Leistungsstandard durch die klare Strukturierung und kontinuierliche Überprüfung unseres Dienstleistungsprozesses.

Projektablauf und Organisation

Unsere Qualitätssicherung fängt bereits weit vor der eigentlichen Reinigungsarbeit durch die Schaffung von klaren Strukturen bei Implementierung des Auftrages an und sichert so Transparenz und Qualität.

Wir kümmern uns – persönlich und vor Ort

Mit über 30 Jahren Erfahrung wissen wir, dass ein direkter Kontakt des Geschäftsführungsteams zum Kunden sowie ein integriertes Qualitätsmanagement die Grundlagen für optimale Lösungen bilden. Qualitätssicherung betrachten wir bei Wahle als Führungsaufgabe. So können wir auf neue Anforderungen reagieren und notwendige Maßnahmen sofort umsetzen – ohne Umwege.